irene1216, 25 aus Fronreute

Hallöchen mein Schatz, ich freue mich, dass du meine Anzeige liest gerade. Ich bin nämlich eine einsame Frau, die in ihrer Einsamkeit am meisten den Sex vermisst. Ich hatte schon länger keinen Kerl mehr an meiner Seite und das nervt so langsam. Ich möchte wieder Spaß und Befriedigung haben, durch einen Mann, der es mir so besorgt, wie ich es mir wünsche. Ich würde mich gerne mal wieder fallen lassen und den Rest meinem Liebhaber überlassen. Bist du das etwa? Wenn du meinst, dass du es sein könntest, würde ich mich über deine Meldung freuen.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78092397
Geodaten: 47.8636,9.51842

Gratis Anmelden und alles sehen