IngridV, 27 aus Weißensberg

Sanft wie ein Kinderpopo, glatt, ohne Stoppeln und immer ein wenig geöffnet und der Saft schmeckt zuckersüß. So kannst du dir meine Muh Muh vorstellen. Auch meine Titten sind nicht ohne, mehr als eine Handvoll und alles echt. Man kann sich immer selbstschlecht beschreiben.

Also melde dich an und mache ein Date mit mir, heiße Maria und dann kannst du alles selber rausfinden. Möchte durch diese Anzeige einen Mann finden, der weiß, was er an mir hat.

Du kannst mit mir eigentlich alles machen, solange es keine Schmerzen breitet. Deinen Saft möchte ich aber auf dem Bauch sehen, das gefällt mir am besten.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78004895
Geodaten: 47.6111,9.77878

Gratis Anmelden und alles sehen