Giorgia, 26 aus Diedorf

Ich mache hier öfter privat eine schöne Party. Dazu lade ich mir auch öfter Freunde ein, wobei ich mich dann nicht so ganz freizügig zeige.

Es sollen ja Freunde bleiben du Sex ist da manchmal nicht so gut. Dabei soll es ja nicht um Partys gehen, aber ich will damit zeigen, dass ich eine lustige Frau bin, die für jeden Spaß zu haben ist.

Da du mein Profil ja gerade gefunden hast, hoffe ich mal, dass dir meine Anzeige gefällt. Dann können wir gern mal zusammen feiern, also schönen Sex haben. Meine Rundungen kannst du dir gerne anschauen, aber zum abspritzen komme lieber her.

Größe:161
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78077905
Geodaten: 48.35,10.7667

Gratis Anmelden und alles sehen