ellie1214, 25 aus Berngau

Wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach Männer, mit denen ich vielleicht eine schnelle Nummer haben kann.

Wenn ich Antworten bekomme, fahre ich gern zu den Männern hin und lasse mich in der deren Wohnung vernaschen. Hier ist es sehr warm und wenn ich im Bikini bin, streife ich ihn gern mal über meine Brüste, damit sie jeder sehen kann. Stehst du darauf, wenn Frauen sexuell aktiv und selbstbewusst sind?

Ich finde nichts dabei. Warum sollen immer nur Männer danach suchen, wenn sie eine Frau zum bumsen wollen?Ich bin geil und da muss ich eben ran und mir einen Stecher suchen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78027457
Geodaten: 49.2519,11.3984

Gratis Anmelden und alles sehen